15 November 2010

Es werde Licht...

Mit diesen kleinen Windlichtern zaubere ich mir ab 1. Advent eine heimelige Stimmung.
An den kleinen Gläschen hab ich ein eine kleine Christbaumkugel, einen Tag mit weihnachtlichem Motiv und ein kleines gehäkeltes Lebkuchenherz befestigt. 


Wenig Aufwand -aber, wie ich finde - ein schön anzusehendes Dekoteilchen. 
Das ein oder andere werde ich auch als Mitbringsel an liebe Freundinnen weitergeben.
Euch allen einen guten Start in die Woche
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Sanne, das ist eine wunderschöne Idee. Wenn ich darf, werde ich diese Idee von dir abgucken. *natürlich nur mit deiner Erlaubnis*

    Ansonsten guck ich sie mir einfach hier weiter bei dir an, denn das gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, sieht das aus!!!
    Und das gehäkelte Lebkuchenherz... ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir noch einen super gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben!

    Na klar könnt Ihr für Euch die Idee übernehmen....warum denn auch nicht?
    Viel Spaß damit
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, genau meine kragenweite, einfach, schnell und wunderhübsch! und ne gute idee, das weiterzuverschenken!
    grüßle lola

    AntwortenLöschen