16 September 2010

Wunderschöne Decke zu ersteigern!



Diese wunderschöne Decke könnt Ihr ersteigern! Hier!!!

Und das Schöne: der Erlös kommt Ärzte ohne Grenzen zugute!

Die Decke entstand als Gemeinschaftsarbeit von 32 Häklerinnen.

Jede schickte 2 oder mehr Grannys an die liebe Rickie und die häkelte sie dann ganz geduldig zusammen. So entstand das Prachtstück mit den Maßen 1,80 m x 2,20 m.
Ist das nicht toll!?
Ein bißchen stolz bin ich auch, dass meine 2 Quadrate einen winzig kleinen Teil dazu beigetragen haben....

Also, wenn Ihr Euch oder / und andere beglücken wollt, dann bietet heftig mit! Aber Beeilung: die Auktion läuft nur noch bis Sonntag, 19. September!

Viel Erfolg und herzliche Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. hallo susanne
    hab dich heute ins lostöpfchen plumpsen hören und musste schnell vorbei schauen und gucken ob du dir auch ja nichts getan hast... ;)
    wünsche dir viel glück. schön das du mitmachst. ich freue mich!
    tolle aktion die du machst. ich schaue mal vorbei.

    herzliche grüße
    annie

    AntwortenLöschen