20 September 2010

bis die Tage....



Hallo Ihr Lieben!

Für die nächsten Tage werde ich mich mal kurzfrisitg verabschieden...ein unfreiwilliger Aufenthalt im KH steht vor der Tür.
Da ich von Optimusmus geprägt bin, geh ich ganz fest davon aus, dass ich kommenden Montag, also in einer Woche, wieder zu Hause bin und mich wieder langsam aufrapple.

Also, laßt es Euch bis dahin gut gehen und genießt die sonnigen Spätsommertag
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    da drück ich Dir mal ganz fest die Daumen und sage toi toi toi, dass alles so hinhaut, wie Du es Dir wünschst. Alles alles Gute und gute Besserung wünscht Dir die
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Dann gute Besserung und alles Gute!
    Deine Eule sieht klasse aus! Tolle Farben!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Ohje - das hört sich aber nicht so gut an - ich wünsche dir alles Liebe und behalte deinen Optimismus!
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir alles gute und komme bald wieder.
    LG Bea

    AntwortenLöschen