29 September 2010

Aus Freude was für Euch!!



Bin wieder aus dem Krankenhaus raus..
...und hab alles gut überstanden!
Weil ich so froh bin, dass alles gut gelaufen ist,

und ich so viele nette Kommentare und Mails von Euch bekommen habe, die mich allesamt aufgemuntert haben, verlose ich heute zum allerersten Mal etwas!

Tatata!




Dieses kleine Täschchen für allerlei Krimskrams, Taschentücher, Kosmetika....eben für alles, was frau so mit sich rumträgt.

Wenn Ihr an der Verlosung mitmachen wollt, dann schreibt mir einfach einen Kommentar....über den Eintrag bei meinen "treuen Lesern" freu ich mich natürlich auch, ist aber keine Bedingung zur Teilnahme.

Also, dann hüpft mal ganz fleißig in den Lostopf, indem Ihr bis Sonntag, 3. Oktober, ein kleines Sätzchen schreibt.

Viel Glück
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    das freut mich aber unwahrscheinlich, das Du wieder zu Hause bist und alles gut verlaufen ist. Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und eine wunderschöne Woche. Genieße jetzt einfach die "freie" Zeit und mach das Beste draus.
    Ganz liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    na, das ist doch eine gute Nachricht, dass Du alles gut überstanden hast und alles in Ordnung ist. Ich freu mich für Dich.
    Erhol Dich noch schön, alles Liebe und Gute und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das du wieder zu Hause bist....nun musst dich nur noch ein bissi ausruhn...:o)

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. Da mach ich doch glatt auch mal mit - bin ein richtiger Gewinnspiel Junkie ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susanne,

    schön das Du wieder da bist ,ein Umschlag ist für Dich unterwegs hab ihn gestern Abend zur Post gebracht mit netten Überraschungen für Dich ,gute Besserung noch .

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    Bist ja fast eine Namensfetterin von mir. Deine Seite gefällt mir sehr, auch deine Sachen finde ich sehr gelungen. Ich freue mich für dich dass es im KH alles zu deiner Zufriedenheit verlief. Gute Besserung noch! Uns weiter so mit deiner tollen Seite Susan

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, freut mich das es dir soweit gut geht und du wohlbehalten daheim wieder bist. Wünsche dir noch gute Besserung, Umschlag geht Morgen auf die reise mit den Buttons, hüpfe noch ins Töpfli,

    glg Bea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    schön das es dir wieder besser geht.
    KLaro, hüpfe ich auch noch in dein Lostöpfchen.
    Das Täschchen ist ja wirklich supersüß.
    Ich wünsche dir ein gutes erholsames Wochenende. Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  9. hallo, schnell hüpfe ich noch in den Lostopf für die tolle Tasche.
    LG Wiebke

    wiewie5@arcor.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, gerne möchte ich bei deiner Verlosung mitmachen und hüpfe noch wacker in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susanne,
    ich freue mich, daß es Dir nach dem Krankenhaus Aufenthalt wieder gut geht.
    Ich bin immer mal wieder auf Deinem Blog
    und bewundere Deine tollen Sachen die Du machst.
    Jetzt würde ich noch gerne in Deinen Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße Ingrid aus Pfullendorf

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Regina
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen