29 September 2015

°°°Herbstgenuss°°°

Wie schön ist es doch ganz nah zu Hause!
Wir haben den sonnigen Tag genutzt und sind auf der Insel Reichenau eine große Runde gelaufen.
Herrliche Ausblicke auf den See und Einblicke in die Gemüseinsel.



 





 




Mit diesen Bildern wünsche ich Euch einen schönen Herbst!
Eure Susanne

3 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    wie schön, dass Du mich gefunden hast, da freue ich mich sehr.
    Die Insel Reichenau kenne ich aus einem Buch, da wird ein Kräutergarten eines Klosters dort beschrieben.
    Leider war ich noch nicht dort.
    Ich melde mich dann auch mal schnell bei Dir an, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. SEI SMART UND WERDE IN WENIGER ALS DREI TAGEN REICH...
    Neuer Trick, um cooles Geld mit einer coolen, leeren ATM-Karte zu verdienen, ist echt, Brain Hacker Company, hat mir letzten Monat eine ihrer programmierten leeren ATM-Karten geschickt, seit ich die Karte erhalten habe, habe ich damit Geld vom Geldautomaten abgehoben Karte, der Grund, warum ich diesen Kommentar hier poste, ich möchte, dass jeder weiß, dass diese programmierte leere ATM-Karte echt ist und es immer noch von diesen echten Hacker-Firmen gibt ... , Sie können sie VIA kontaktieren ( brainhackers@aol.com )

    AntwortenLöschen