19 September 2012

°°°das ist doch mal ne gute Idee!°°°


Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich lese gerne und viel. Seit einiger Zeit bin ich auch stolze Besitzerin eines eReaders. Das kleine Ding ist so unglaublich praktisch, handlich...einfach toll. 
Und jetzt das hier:



eBook-Premiere auf BdB
Erstmals gibt es auch eBook-Rezensionsexemplare auf Blogg dein Buch (http://www.bloggdeinbuch.de/). Für den Start hat sich Blogg dein Buch den passenden Verlag dazu gesucht: dotbooks (http://www.dotbooks.de/). Der junge Verlag bietet etwas Besonderes: Hier treffen Verlagstradition und digitale Innovation zusammen. Mit viel Liebe zur Literatur und immer den Lesern im Blick besticht der Verlag mit einem außergewöhnlichen Programm: Alle Bücher sind vorerst nur als eBooks erhältlich. Dabei ist es immer das Ziel, für die Leser die besten Autoren zu finden und ihre Geschichten zu publizieren – aus allen möglichen Genres, vom Thriller übers Kinderbuch bis zum Ratgeber. Zur Premiere haben sich Blogg dein Buch und Dotbooks eine super Aktion überlegt: Die BdB-Blogger können sich aus acht verschiedenen eBook-Titeln aus verschiedenen Genren eBook-Rezensionsexemplare aussuchen. Wollt ihr einen Krimi, einen Fantasyroman oder doch lieber etwas Erotik? Für jeden ist was dabei, also klickt euch rein unter:
http://www.bloggdeinbuch.de/event/GB5DI9/gewinnspiel-ebook-premiere-mit-dotbooks/


Wünsche Euch noch nen schönen Tag und viel Spaß beim Lesen
Susanne

1 Kommentar:

  1. Die Idee ist gut...für mich aber nichts. Ich liebe es einfach zu sehr "richtige" Bücher in den Händen zu haben.
    Mir fehlt der Charme bei sowas.
    Aber auf diese Art und Weise gibt es natürlich viele Möglichkeiten, ohne das direkt horrende Kosten für den Drucke etc. entstehen.

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen