17 Oktober 2011

°°°dreizehntausend....°°°

Wow! Schön über dreizehntausend (13.000) Besucher auf meinem Blog!
Als ich mit der Bloggerei angefangen habe, hätte ich nicht gedacht, dass mir das sooooo viel Spaß und so viele neue Kontakte beschert!
Als kleines Dankeschön verlose ich das:


Nein, nicht die Silberkanne und auch nicht den GG -Becher....sondern den von mit gehäkelten, bestickten und genähten Topflappen mit romantischem Rosenmotiv vorne und hinten mit blauem Blümchenstoff.


Wenn Ihr mitmachen wollt, dann gehört Ihr zu meinen treuen Leserinnen! Über einen Kommentar unter diesem Eintrag freu ich mich natürlich sehr und noch viel viel mehr, wenn Ihr diese Verlosung und das Bilchen auf Eurem Blog verlinkt.

Viel Spaß und genießt die Herbstsonne
Susanne

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Glückwunsch, Glückwunsch, liebe Susanne! Und da der Topflappen sooo reizend ist (Topflappen ist kein gebührender Ausdruck!), reiße ich mich um ihn und hoffe auf Losglück!
    (Vonwegen wichteln, könnte ich mir genau sowas vorstellen. DIY-Werte sind ja immer schwer zu ermitteln, aber irgendwas Selbstgemachtes in angemessener Größe, womit man anderen gerne eine Adventsfreude machen würde..., ich poste zur Idee nochmal was, vielleicht werden wir ja wirklich ein kleines ausgewähltes Grüppchen :-)
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal herzlichen Glückwunsch, Susanne !

    Das ist schon eine prima Leistung und es sollen noch viel mehr werden!
    Klar schau ich immer wieder gerne und gehöre seit kurzem auch zu deinen Leserinnen. Verlinkt ist deine Verlosung auch.

    Denn bei so einem schönen Teil kann ich auch nicht anders als mitzumachen. Die Farben würden so herrlich zu meiner Küche passen ;-)

    Liebe grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch Susanne,
    ich habe auch viel freude am bloggen und vor allem beim stöbern in anderen blogs.
    habe deine verlosung entdeckt und mag gerne diesen topflappen gewinnen.
    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Glückwunsch mit sooooo vielen Besuchern ,es gibt bei dir ja auch immer schöne Sachen ,

    herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere zu vielen Besuchern und Lesern und überhaupt!! Und jetzt verlost du schöne selbstgemachte Topflappen und ich kann gerade mal wieder neue gebrauchen :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!! Ich hüpf auch mal in den Lostopf! Bei so einem schönen Topflappen kann man ja gar nicht anders!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch.
    Werde dich schnell verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern.
    Mögen es noch ganz viele werden.Die Topflappen sind so schööööööööön, das die bei mir in der Küche wahrscheinlich nur als Deko hängen würden, wenn mir dann das Glück hold wäre.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,ich bin eben zufällig auf deinen Blog gelandet und bin ertsaunt,das"nur" acht Kommentare bzw,das nur 8 an deiner Verlosung teilnehmen.Mir gefallen sie seeehr gut und würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen:0)
    Mir geht es übrigends irgendwie manchmal ähnlich wie Dir mit den Kommentaren weil ich z.B jetzt Schilder eingestellt habe und es nicht so viele Kommentieren-und frage mich auch das gleiche wie Du bei deinem neuen Post:0).
    Es müssen ja nicht alle das mögen,was man macht,aber vielleicht ein kleines Feedback oder auch Kritik,wenn jemanden nicht gefällt.Ich hoffe es werden bei deiner Verlosung noch ein paar mehr mitmachen und ich würde mich sehr freuen wenn ich die gewinnen würde,da ich dringen welche brauche.
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Susanne!
    Mir geht es wie meiner Vorschreiberin, ich bin zufällig hier bei dir gelandet und finde den Topflappen und auch deinen Blog so toll, dass ich mich gleich hier als Leserin niedergelassen habe. Vielleicht liegt es daran, dass man zur Zeit nicht immer kommentieren kann im Bloggerland? Ich hatte da auch schon Schwierigkeiten. Wie auch immer, der Topflappen ist wirklich wunderschön und ich springe sehr gerne ins Lostöpfchen.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  11. Ich glaub ich hab mich ebend falsch eingetragen....ich will natürlich was gewinnen!!!
    Dein Topflappen istdoch schön!!!!!
    Liebe Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  12. Claudia

    Herzlichen Glückwunsch!
    Da machen wir doch gerne bei der Verlosung mit.
    Topflappen braucht man immer,wobei diese sicher nur zu Deco genommmen werden.
    LG und schönes Wochenende
    Claudia

    Claudia.Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Susanne,

    ich mache gerne mit.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie schön, den hätte ich gerne in meiner Küche hängen, dann hätte das "Krisenherd"-Schild einen netten Nachbarn.;))
    Liebe Grüße von Rena, leider ohne Blog, aber begeisterte Leserin!

    AntwortenLöschen