14 Oktober 2011

°°°boing°°°

Was für ein Farbrausch!




Mit diesem kunterbunten Blumenkissen starten wir in die grauere Jahrezeit und lassen es so im Zimmer meiner Tochter richtig farbenstraheln!
Das Häkelen hat richtig Spaß gemacht! Endlich mal aus dem vollen Farbtopf schöpfen!
Die Anleitung zum Kissen gibt's hier!



In einer Stunde starte ich in unser erstes GlücksKreativWochenende! 12 Frauen, die voller Ideen und Schaffensdrang stecken....ein Wochenende ....und ganz viele Dinge zu tun!
Melde mich nächste Woche wieder und hab sicher ganz viel zu erzählen und zu zeigen!

Genießt die Herbstsonne und startet gut ins Wochenende
Susanne

Kommentare:

  1. Klasse! sooo schön, gefällt mir sehr gut. Tolle fröhliche Farbzusammenstellung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW...einfach nur schön!!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wunderprächtige Fotos, süßes Töchterlein, absolut schöne Arbeiten und eine tolle Frau. War ein Wochenende, das ich nicht vergessen werde. Danke, dass es dich gibt.
    P.

    AntwortenLöschen