12 Juli 2011

Nach langer langer Bloggerpause nun endlich wieder ein Beitrag von mir!
In der Zwischenzeit war ich natürlich fleißig und habe dieses kunterbunte Sommer-Gute-Laune-Decke gehäkelt:





Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich wohl noch mal eine in etwas weniger knalligen Farben für den Herbst machen werde.

Aber jetzt genieße ich das herrliche Sommerwetter...das ist meine Zeit!!!!

Ich grüße Euch ganz herzlich vom sonnigen See
Susanne

Kommentare:

  1. ...die Decke ist echt der Wahnsinn, hast Du soooo schön gemacht ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde knallige Farben als Decke wunderschön.
    Das ist doch echt mal ein Hingucker.
    Schön die verschiedenen Muster die toll aneinander gereiht hast.
    Wie groß ist denn deine Decke geworden?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist einfach super geworden! Herrlich frische Farben ... und das Muster ... einmalig!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    Deine Decke ist der absolute Hammer!
    Eine richtig, richtig tolle Arbeit die Du uns da zeigst und die Farben finde ich wunderschön.
    Viel Spaß beim kuscheln und sei ganz lieb gegrüßt,

    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow super, die Decke ist so schön und macht wirklich gute Laune

    Liebe Grüße Theresia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Farbenmix mit diesen vielen Mustern - ein Traumteil.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Was für eine tolle Decke! Da hast Du ein richtiges Meisterstück gehäkelt.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. wooow, wie schön ist die denn und ein wahrer Augenschmaus!

    liebe Grüße zu Dir aus der Drosselgarten-Sommerpause von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    uiiiii, ein wirklich super tolles Stück, ein wahrer Hingucker!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen