29 März 2011

°°°grün....ist die Hoffnung

...und bei uns das ESSZIMMER!

Aber das Grün auf dem Foto ist nicht die Farbe, die wir ausgesucht hatten...Als ich das das erste Mal sah, hat mich fast der Schlag getroffen. 
Heute hatte ich dann mit dem Maler eine Treffen in der neuen Wohnung und wir haben gemeinsam den richtigen Farbton rausgesucht. Jetzt hoffe ich, dass es das richtige Grün ist.
Ansonsten sind wir sehr sehr fleissig: Küche geplant und gekauft.....Zwischenwand entfernt...Fliesen im Bad abgeschlagen....Parkett verlegt....und der Countdown läuft....in knapp 2 Wochen werden Kisten geschleppt, Schränke ab- und wieder aufgebaut.....Ich wünschte es wäre schon vorbei!

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Frühling 
und bis bald mal wieder
Susanne

1 Kommentar:

  1. ich mag dieses grün auch sehr gerne. eine wand im treppenhaus haben wir auch in diesem grün. kannst du gerne auf meinem blog schauen.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen