10 März 2011

Es hat geklappt!

Hallo Mädels!

Jetzt ist es amtlich! Wir ziehen um!
Eine bezahlbare schöne Wohnung in Konstanz zu finden, ist ungefähr wie ein 5er im Lotto!
Und wir haben eine ;-)
Eine schöne 5-Zimmer-Altbauwohnung Mitten im "Paradies".

Es ist noch einiges zu tun....aber die Vorfreude ist groß und da arbeitet es sich einfacher!

In nächster Zeit wird es hier also etwas ruhiger werden....fürs bloggen bleibt wohl nicht mehr sooo viel Zeit. 

Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Fastenzeit
Susanne

Kommentare:

  1. Hej Susanne,

    kommt Dein Freund dann zu euch ?
    Das ist ja super ,hat er dann am Bodensee ein Job bekommen ????

    Ich freu mich für euch

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir! Ich schaue ja auch regelmäßig nach Wohnungen/Häuser am Bodensee und ich muß dir leider recht geben, alles ist dort ziemlich teuer (Hamburg allerdings genauso, während es in Richtung Schleswig-Holstein und sogar Ostsee günstiger ist!). Da bin ich gespannt, dann mal Bilder zu sehen. Viele Grüße von Ann (die diesen Sommer an den Bodensee fährt)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Ich wünsche Dir viel Kraft und Freude bei der Arbeit und beim Umzug.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung!
    Ich beneide Dich ohne Ende! Ich würde auch soooo gerne umziehen...
    Ich freue mich schon auf Bilder von Deinem neuen Zuhause!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen