18 Februar 2011

Love & Peace! Wunderschön!

Wow!
Sooo viele schöne, originelle und praktische Teile in diesem Paket! Der Hammer!!

Nach langem Hin- und Herüberlegen, Rausnehmen, wieder reinlegen, doch nochmal überlegen und wieder umentscheiden....hab ich mir folgende Sahneschnittchen rausgesucht:


Appli-Set von Riekes Stoffdesign

Applikation von Britta

Anhänger mit Glasperlen von Grittli


Dabei fiel es mir echt schwer, nicht doch noch das eine Kleine oder andere Hübsche zu nehmen. 
 
Ganz lieben Dank fürs Mitmachendürfen und viel Spaß mit "Love and Peace"
wünscht Euch
Susanne

1 Kommentar:

  1. Wow!!! Das sind sooo tolle Teile, die Du Dir da ausgesucht hast! Ganz verliebt bin ich ja in den Anhänger mit den Glasperlen... sooooo schön!
    Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen