09 Februar 2011

Endlich eine Entscheidung getroffen...

...na, das hat ein bißchen gedauert....das Kissen liegt mit seiner nackten, grauen Hülle schon seit über einem halben Jahr bei mir...nun hab ich  endlich eine Endscheidung getroffen, wie es gepimpt werden kann.
Mit Filzwolle hab ich das Emblem in der Mitte gehäkelt und in der Waschmaschine verfilzt....dann die türkisfarbene Filzplatte aufgenäht, damit der Rand ordentlich aussieht noch mit Karobändchen verziert und an jedes Eck ein Knöpfchen. Voilà!


Bin nun ganz zufrieden damit......
Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch und grüße
Euch herzlich Eure
Susanne

Kommentare:

  1. das ist ja toll geworden ! Hab das noch nie probiert mit dem Filzen, aber ich glaub das muss ich direkt mal versuchen ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,

    das sieht ja fantastisch aus...absolut geniale Idee mit dem filzen!
    Sende Dir viele liebe Grüße und wünsche Dir noch eine schöne Woche,

    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne!
    Das Kissen ist traumhaft geworden!
    Ich habe noch nie gefilzt... Sollte ich wohl mal versuchen:))
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Susanne,
    das Kissen ist sehr schön geworden. Das Häkelfilzornament macht sich wunderbar und ist eine klasse Idee.
    GlG Bernstein

    AntwortenLöschen