19 Mai 2010

Farbe bekennen!



Das ist doch toll!
Bunt - bunter - schön!

Da sind bestimmt Farben dabei, die frau nicht so auf der Palette hat.
Bin gespannt....mehr Infos zu der Aktion "Farbe bekennen" hier


sonnige Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,ich finde das ja schön,aber ich muß mir glaube noch überlegen ob ich da mitmache!
    G.s.A.n. ...Bettina:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Ja, manche Farben hat man ja nicht so "auf Lager"... ich bin auch schon gespannt, was dabei herauskommt... noch war ich da ja auch nicht so kreativ... meist fällt mir eher hinterher etwas ein...
    Und Du wohnst in Konstanz (Konschtanz *hi*), ich liiiiebe ja den Bodensee, wie Du unschwer erkennen konntest... war zuletzt über Silvester dort (Lindau). Mal sehen, vielleicht auch im Juli... habe nämlich noch immer kein Urlaubsziel...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen