04 Mai 2010

Ein gefüllter Farbtopf!!



Ist das nicht ein schöner Anblick????

So schön bunt und sooo viel Wolle!
Da kann ich so richtig in den Farben schwelgen!!

Wunderschöne Grannys, kunterbunte Häkelbuttons
und noch ganz viele andere Gute-Laune-Stückchen
warten nun auf ihre Umsetzung.

Trotz Regen ein richtiger Sonnen-Lichtblick!

Lieber Gruß

Kommentare:

  1. Da geht mein Häkelherz auf!!!!!
    Schönen Dienstag und viele liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine Farbenpracht.
    Ich bin gespannt was du da alles schönes draus machst.

    Lieben Gruß und viel Spaß beim Häkeln
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja schöne Farben. Ich brauche auch unbedingt Woll-Nachschub. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, eine ganze Farbpalette meiner Lieblingswolle.

    Warte, ich komm mal vorbei und häkele mich an.

    :-D

    Lieben Dank für Dein Angebot zur Testung.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal?

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. *Seufz*
    Hach, wie schööön!

    Ich muss gestehen, ich kaufe ja nicht so gerne Kleidung (also ich ziehe mich schon gerne hübsch an und schminke mich und das ganze Prozedere, aber Klamotten zu kaufen finde ich immer langweilig und stressig), aber Wolle! Bei Wolle und Stoffen kann ich in tausend Geschäfte gehen, stundenlang vor den Regalen stehen und aussuchen und anfassen und gucken gucken gucken! :-D

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen