20 Juni 2013

°°°süß und lecker°°°

Nach langer Zeit mal wieder was Selbstgemachtes - owohl das gar nicht wirklich stimmt, denn ich mach schon vieles so nebeneher, nur findet im Moment das wenigste den Weg auf mein Blog. Jetzt hat es aber mal wieder geklappt.
Also gemacht hab ich dieses Mal Holunderblütensirup. Und es war das erste Mal! Wow!
Hat prima geklappt und schmeckt perfekt: süß und erfrischend!







Rezepte dazu findet Ihr in vielen Variationen bei Chefkoch.de
und die hübschen Etiketten hab ich hier bei der Heike  heruntergeladen.

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht - heute soll es ja in der Nacht nicht mehr so warm sein....
Lasst es Euch gut gehen
Susanne



Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    Ich verfolge dein Blog erst seit heute :) och er gefällt mir und deswegen habe ich dir einen Blogaward verliehen ich hoffe es freu dich!
    Ich freu mich auf jedenfall mehr von dir und deinem Blog zu erfahren

    Schau bei mir vorbei und erfahre mehr über deinen Award
    http://giuliagamoda.blogspot.co.at

    glg

    Giulia

    AntwortenLöschen
  2. Olá amiga, tenho um blog sobre artes em geral, o Agulha e Tricot by Tita Carré, já visitastes?
    Adoro teu blog, sempre tem coisas lindas,
    beijokas


    http://www.titacarre.com

    AntwortenLöschen