18 Januar 2013

°°° Rechtzeitig fertig°°°

Meine bunte Kuscheldecke ist gerade rechtzeitig zur Eiskälte fertig geworden. Und ich find sie richtig klasse!


Hier mal ein paar Bilder von der fröhlich-bunten-8-Eck-Decke.









Sie ist mit "Sporty" von Fischer-Wolle gehäkelt und misst so ungefähr 1.50 x 1.30 cm.

Durch das Muster, das hauptsächlich aus festen Maschen besteht, ist sie zwar richtig schwer geworden. Aber so mag ich das, dann wärmt sie auch schön.
Wünsche Euch allen ein kuscheliges und gemütliches Wochenende!

Susanne

Kommentare:

  1. Wow, die sieht richtig klasse aus!
    Ich wünsche dir viele, schöne Kuschelstunden damit.;o)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich es noch mal.Hatte gerade einen Schreibfehler reingebracht,sorry.
    Wahnsinn deine Decke! Super super schön geworden.Die hätte ich auch nur zu gern.
    Ebenso von mir viele schöne Kuschelstunden damit
    Liebe Grüsse,Evelin

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich. Wie schön. Toll. Will ich auch. ;) viel Spaß mit deiner Decke.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...welch ein Prachtstück.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich kann mich hier nur anschließen,
    super ist die Decke geworden.


    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wirklich super schön geworden. Und sie sieht auch schön warm aus. ich wünsche dir noch viel Spass beim drunterkuscheln.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschoene Decke! Gefaellt mir sehr gut. Richtig schoen kuschelig.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne,



    das ist wirklich ein wunderschönes Meisterwerk geworden! Eine schöne Farbkombi!



    LG Su-TRa

    AntwortenLöschen