29 November 2012

°°°Augenschmaus und Humorlosigkeit°°°


In meiner Heimatstadt steht an einer sehr prominenten Stelle ein Brunnen, an dem täglich mehrere Tausend Menschen vorbeifahren und -gehen.
Gestern Abend wurde er von einer kleinen Gruppe kreativer Mädels aufgehübscht. Seht mal hier:




Das ist doch mal ein Augenschmaus, der der tristen Jahreszeit trozt! Oder was meint Ihr?

Den Stadtbeamten hat das allerdings nicht so gefallen. Nach nicht einmal sechs Stunden wurde in Allerhergottsfrühe der Brunnen von städtischen Mitarbeitern "gesäubert" und die liebevoll gehäkelten Asseccoires wieder entfernt. Schade.

Wünsche Euch eine bunte Woche
Susanne

1 Kommentar:

  1. SUUUUPER Aktion! Gefällt mir sehr, sehr gut und hübscht die Mädels und Buben wirklich auf. Und wärmt sie auch noch.
    Freu mich auf weiteres von Euch kreativen Mädels.
    Gunde

    AntwortenLöschen