11 Oktober 2012

°°°jede Madaille hat zwei Seiten°°°°

Ja, jede Medaille hat zwei Seiten. Meist eine gute und eine schlechte.
Dass das so ist, das erlebe ich gerade live und in Farbe.
Seit über einer Woche liege ich wegen eines Bandscheibenvorfalls flach - oder besser gesagt in Stufenlage und bin bewegungstechnisch ziemlich eingeschränkt. Das nervt!
ABER...dass frau auch im Liegen häkeln kann, ist eine feine Sache! So entsteht gerade wieder eine neue Decke, die kuschlig warm und bunt wird.
Hier schon mal ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch:






So, nun wünsche ich Euch noch ne schöne Restwoche und grüße Euch herzlich
Eure
Susanne

1 Kommentar:

  1. Ohhh , das ist gar nicht gut so ein Bandscheibenvorfall, hoffe es geht dir bald besser . Na , das du noch Häkeln kannst ist super dann geht die Zeit besser rum und ich bin schon gespannt auf die Decke. Gute Besserung
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen