04 September 2011

°°°so schön französisch°°°

Wir genießen hier das Leben...so wie Gott in Frankreich ;-)
Zwischen süßem Nichtstun und entspannter Langeweile unternehmen wir auch schon mal den einen oder anderen Ausflug....wie hier nach Arles und in die Carmarque.
Schöne Eindrücke, die ich gerne mit Euch teile.



Eis geht immer...und ein Café natürlich auch


Sonnige Grüße aus dem schönen Süden
Susanne

Kommentare:

  1. Hach, schön! Noch knapp 3 Tage und bei uns ist es aus mit der entspannten Langeweile, ha. Dann fängt die Schule wieder an.
    Bezüglich des Headers:
    1. ins Programm "kombinieren"
    2. Bilder auswählen
    3. Format "Seite" wählen, darunter ist ein Kästchen mit "Größe vom kleinstem Foto". Auf den Pfeil klicken und "Referenzgröße wählen". Meinen Header habe ich zurzeit in "Breite" und "Höhe" mit 310 eingestellt. Ich hatte auch schon beides auf 300 eingestellt, war mir aber etwas zu klein.
    4. Auf "bearbeiten". So sieht der Header ohne Text aus.
    5. Unten auf "Objekt" klicken und nochmal auf das "T" unter der Landschaft. Dann den entsprechenden Text eingeben und den Text in Position ziehen.
    Ich hoffe es klappt. Viel Spaß beim ausprobieren. Immer her mit den Fragen, falls es doch nicht klappen sollte.
    Liebe Grüße in den sonnigen Süden.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz wunderbar aus! Ich wünsche weiterhin so viel Genuss und entspannte Abwechslung! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. viel Spaß und Entspannung weiterhin.
    Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen