16 Februar 2010

Fastenzeit ....garantiert ohne Kalorien



Hallo Ihr Lieben!

Ab morgen ist es wieder soweit: die Fastenzeit beginnt.
Dann heißt es 40 Tage fasten!
Ich hab schon vorgesorgt und diese garantiert kalarienreduzierten Muffins gemacht!
Sind sie nicht süß!!!

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    von Anneliese habe ich den Link für Deinen Blog bekommen
    Der Blog gefällt mir sehr gut eine wunderschöne zusammenstellung
    Ingrid aus Pfullendorf

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker, die möchte ich auch gerne mal probieren!!
    Liebe Grüsse aus Toulouse
    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Hi, vielen Dank für die Teilnahme an der Verlinkungsaktion. Ich hab Dich gerade verlinkt. Wenn Du mal nachsehen möchtest, ob es so gut ist, ... ?

    Ohhh, das sieht aber lecker aus.

    Ich glaube damit könnte eine Diat wohl klappen. :-D

    Alles Liebe von Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Deine Muffins!

    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sanne,
    danke für Deinen Gruss vom Bodensee! Ich war letzte Woche erst in Friedrichshafen bei meiner Schwester!
    Herzliche Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  6. Hi Susanne,

    die sehen ja sowas von lecker aus - zum Reinbeißen. So fängt ja die Fastenzeit super gut an (und niemand braucht ein "schlechtes Gewissen" zuhaben).
    Viele herzliche Grüße von der

    Babsie

    AntwortenLöschen